Matze Muggenthal (dr, keys)

Trommeln und Klavier, kein Gesang

Niemand weiß ob Matze Singen kann oder hat ihm je ein Mikrofon hingestellt um es herauszufinden; dennoch ist das jüngste Mitglied der Beatkapelle unüberhörbar wenn er in die Felle haut und den Sound der Band vorantreibt. Matze absolvierte die ersten Auftritte  bereits im Alter von 11 Jahren unter den strengen und strafenden Blicken seiner Brüder - wenn er allerdings keine Lust mehr hatte war er nur durch Bestechungen mit 20-Mark-Scheinen zu weiteren Zugaben zu bewegen...

Matze studiert Geschichte, Sport und Englisch auf Lehreramt, spielt in seiner Freizeit für den SC Wörthsee, ist ein begabter Koch und isst gerne Mutters Schweinebraten. Nur unter Anstrengungen ist es möglich ihn von Fußball-Liveübertragungen wegzulocken.

Huldigungen und Zuschriften an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Schlagzeug: Pearl VBX925   Becken: Sabian   Mikros: Shure SM58 (voc)
              Shure Beta 52a
Beyerdynamic Opus 53