Andi Muggenthal (voc, git)

Stromgitarre und Tenor

Andis Gitarre hat wie ihr Besitzer schon viel erlebt und ist dadurch für Uneingeweihte nicht bespielbar und diebstahlsicher. Wenn er allerdings dieser betagten Jazzgitarre klingelnde Blues-Riffs oder markante Soli entlockt und den Geist der 60er wiederbelebt steigt das Thermometer. Der angehende Lehrer spielt in mehreren Musikformationen und ist bei "Three & One" für die Leadsounds und den harmonischen Zweigesang mit seinem Bruder Tobi zuständig.

 

Als Lieblingsserie nennt der kreative und tiefgründige Schöngeist seit Jahren "Columbo", sein Lieblingsgericht ist Mutters Schweinebraten mit Knödel. In seiner Freizeit gibt er Musikschülern Gitarrenunterricht, ist Kapitän der Wörthseer Fußballer, liest englische und deutsche Literatur oder genießt die Annehmlichkeiten des Lebens im Fünfseenland.

Über Fanpost und Kochrezepte an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. freut er sich!


Verstärker: Fender Blues Deville 410   Gitarre: Ibanez LR10   Mikros:

Shure Beta 58a (voc)

Effekte: MXR, Boss, Morley           Shure SM57 LC (git)